Ergebnisse Winterstaffel Pulheim


Hier findest du die Ergebnisse von der Winterstaffel, sowie die Streckenrekorde aus den vergangenen Jahren.


Hier findest du direkt nach dem Zieleinlauf deine Zeit.


Hier findest du die Ergebnisse aus 2023.


Streckenrekorde

Wertung Zeit Rekordhalter Jahr
Marathon Männer 2:40:55 Holger Schieberle, ohne Verein 1998
Marathon Frauen 2:59:25 Birgit Lennartz, LLG St. Augustin 1998
Staffelmarathon Männer 2:16:15 LT DSHS Köln und KTT 01 2000/2012
Staffelmarathon Frauen 2:39:01 KTT 01 2019
Staffelmarathon Mixed 2:30:12 Bunert – Der Kölner Laufladen 2019
Staffelmarathon Schüler 2:39:11 KTT 01 2014
Halbmarathon Männer 1:07:46 Dominik Fabianowski, ASV Köln 2019
Halbmarathon Frauen 1:24:00 Anja Lamberty, ASV 2016



icon_volunteers

Volunteers

Sei ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, Läufern und Zuschauern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Die News als Erster erfahren? Melde dich hier an und wir versorgen dich mit allen Infos.

Ergebnisse

Hier findest du dein persönliches Ergebnis mit Zielzeit und Platzierung. Natürlich bekommst du hier auch deine Urkunde.

Shop

Laufaccessoire oder Motto-Shirt – in unserem Shop findest du das richtige für dich oder deine Liebsten. Schau doch mal vorbei!